Ob nun Digitalabo oder Mircopayment: Paywalls können sinnvoll sein und sich lohnen; vor allem dann, wenn sie auf Bedürfnisse der Nutzer:innen ausgerichtet werden. Die Zahlungsbereitschaft hängt dabei maßgeblich ab von Faktoren wie Tageszeit, Diversität der Themen, soziodemographisches Profil und regionaler Relevanz. Ein wichtiger Marker sind außerdem die transportierten Emotionen: sind diese auf die Zielgruppe abgestimmt, erhöhen sie nicht nur signifikant die Akzeptanz der Paywall sondern auch des Preisniveaus.
WIR TWEETEN ℹ︎
Wir begrüßen an Bord die erste Auswahl von Open Call 2 #Startups! 🚀✨Entdeckt die 40 Medieninnovatoren, die in die Matchmaking-Phase gehen ➡️ https://buff.ly/3vLOxuh
#Reeler #Scriptix #Twittertap #TelevisionAI #Questpass #AIBeatz #Wantent @thepukket @scbkai @word_nerdy @speechmorphing
Scriptbakery-Mitbegründerin Géraldine und @EditionF_com sprechen über Mutterschaft und Unternehmertum (deutsch)

"Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist ein hochkreativer Prozess"
Es gibt Geschichten, die nie erzählt werden. Genau das möchte die Kampagne Tell your Story vom Softwareunternehmen Lexware ändern.
editionf.com