Ob nun Digitalabo oder Mircopayment: Paywalls können sinnvoll sein und sich lohnen; vor allem dann, wenn sie auf Bedürfnisse der Nutzer:innen ausgerichtet werden. Die Zahlungsbereitschaft hängt dabei maßgeblich ab von Faktoren wie Tageszeit, Diversität der Themen, soziodemographisches Profil und regionaler Relevanz. Ein wichtiger Marker sind außerdem die transportierten Emotionen: sind diese auf die Zielgruppe abgestimmt, erhöhen sie nicht nur signifikant die Akzeptanz der Paywall sondern auch des Preisniveaus.
WE TWEET ℹ︎
We welcome aboard the first Open Call 2 #startups selection! 🚀✨Discover the 40 media innovators going to the matchmaking phase ➡️ https://buff.ly/3vLOxuh
#Reeler #Scriptix #Twittertap #TelevisionAI #Questpass #AIBeatz #Wantent @thepukket @scbkai @word_nerdy @speechmorphing
Scriptbakery co-founder Géraldine and @EditionF_com talk about motherhood and entrepreneurship (german)

„Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist ein hochkreativer Prozess“
Es gibt Geschichten, die nie erzählt werden. Genau das möchte die Kampagne Tell your Story vom Softwareunternehmen Lexware ändern.
editionf.com